Download-Details
 	Elcad 7.8.0 Meldung: „Der Bezeichner existiert bereit Elcad 7.8.0 Meldung: „Der Bezeichner existiert bereits“ Beliebt
(0 Stimmen)

Wenn man in Elcad 7.8.0 ein neues Export-Protokoll anlegen möchte, das schon vorhanden ist, oder beim Ändern eines Filters, erscheint die Fehlermeldung „Der Bezeichner existiert bereits“.

Es wurde in Elcad 7.8.0 eine Funktionalität implementiert, die es nicht mehr zulässt, ein Protokoll mit dem gleichen Namen anzulegen. Da diese Überprüfung in den vorhergehenden Versionen nicht vorhanden war, ist es auch nicht aufgefallen, dass keine korrekte Verwaltung der Protokolle vorlag.

Legt man ein neues Projekt "Anlegen mit Vorlage" an, wird der Fehler dem neuen Projekt weiter vererbt. Das Script repariert die Protokollverwaltung ab Elcad 7.8.0

protokoll_reparatur_780
Daten
Erstelldatum 28.12.2013
Änderungsdatum 28.12.2013
Version
Dateigröße 58.19 KB
Bewertung
(0 Stimmen)
Autor
MD5 Prüfsumme
Erstellt von Heiko Rompel
Geändert von
Downloads 2.341
Lizenz
Preis
Webseite
SHA1 Prüfsumme
"Upload durch"
"Upload am"
Dateiname:protokoll_reparatur780.zip
Dateigröße:58.19 KB